Am Sonntag, 13. April 2025 wurde das 1. Orchester von ihrem langjährigem aktiven Spieler, Erhard Oeler, zur Feier seines – doch schon – 70. Geburtstags in die Klosterburgstuben nach Bönnigheim eingela
Am Sonntag, 13. April 2025 wurde das 1. Orchester von ihrem langjährigem aktiven Spieler, Erhard Oeler, zur Feier seines – doch schon – 70. Geburtstags in die Klosterburgstuben nach Bönnigheim eingeladen. Erhard ist ein „Urgestein“ des Vereins und schon seit Kindheitstagen bei uns aktiv. Was er alles in diesen Jahren erlebt hat, hat seine Frau Hanne bei einem Quiz Revue passieren lassen. Das 1. Orchester ließ es sich nicht nehmen, ihm ein gebührendes Ständchen zu spielen, wobei es eine Zugabe gab, bei welcher er mit seiner Frau sogar das Tanzbein schwang. Das 1. Orchester bedankt sich für die Einladung und wünscht Erhard nochmals alles Gute für die kommenden Jahre, in welchen er sicherlich noch viel Freude am Musizieren mit dem Akkordeon haben wird.
Der AHV konnte am Sonntag, 27. April 2025 bei wunderbarem Ausflugswetter, die Ausschanksaison an der Kirchheimer Weinterrasse starten. Viele Spaziergänger, Familien, Wanderer und Radfahrer machten bei
Der AHV konnte am Sonntag, 27. April 2025 bei wunderbarem Ausflugswetter, die Ausschanksaison an der Kirchheimer Weinterrasse starten. Viele Spaziergänger, Familien, Wanderer und Radfahrer machten bei uns Rast und ließen sich die ausgewählten Weine der Stromberg-Zabergäu-Kellerei schmecken. Das Essensangebot kam auch bei den Besuchern gut an. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen, Helfern und Helferinnen und bei den Bäckerinnen der Kuchenspenden.
Als Nächstes steht die Teilnahme am Kirchheimer Straßenfest an, bei welchem wieder die gedrückten Pommes und Hähnchen vom Grill angeboten werden. Am Straßenfestsonntag wird auch das 1. Orchester über die Mittagszeit spielen.