Vergangenen Sonntag gratulierten die Musikerinnen und Musiker der Harmonie ihrem Ehrenmitglied Walter Hartmann musikalisch zu seinem 90. Geburtstag.
Er ist seit 1956 Mitglied im Kirchheimer Musikverein und hatte zahlreiche Ämter inne. Angefangen als 2. Vorsitzender, dann von 1965 bis 1979 erster Vorstand, danach Pressewart, Beisitzer, Kassenprüfer, Mitglied im Kreisverband und Festausschussmitglied, als der Verein sein 90jähriges Jubiläum gefeiert hat.
Maßgeblich daran beteiligt war Walter Hartmann im Jahr 1972 als das erste Kirchheimer Kelterfest gefeiert wurde. Ihm ist es zu verdanken, dass nun seit 50 Jahren solch ein Fest im Ortskern von Kirchheim gefeiert werden kann.

Im Namen aller Musikerinnen und Musiker überbrachte Ramona Seiz die besten Wünsche des Vereins. Dem Jubilar weiterhin alles Gute.