Rubrikenübersicht > Gemeinde Kirchheim am Neckar > Vereinsnachrichten (Kirchheim) > Die Unabhängigen > Neun gute Gründe zur Gemeinderatswahl am 9.6. 2024 zu gehen und zu wählen

Die Unabhängigen

Neun gute Gründe zur Gemeinderatswahl am 9.6. 2024 zu gehen und zu wählen

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer,

 

heute setzen wir die Serie „Neun gute Gründe zur Gemeinderatswahl am 9.6.2024 zu gehen und zu wählen“ fort.

7. Weil ich aktiv die Politik beeinflussen kann! 

Mit meiner Stimme nehme ich Einfluss auf die Politik. Die Politik wiederum nimmt Einfluss auf wesentliche Fragen des Alltags, besonders die Kommunalpolitik. So kann ich alleine schon durch meine Stimmabgabe die Politik aktiv beeinflussen (https://www.kommunalwahl-bw.de/warum-waehlen).

Und warum sollte ich die Unabhängigen wählen?

Wir haben durch die „Tempo-30“ Einführung zur Verlangsamung des Verkehrs auf der B 27 beigetragen. Wir setzen uns für die Umgehungsstraße der B 27 ein und beeinflussen durch unsere Entscheidungen, welche Baugebiete erschlossen werden und wie eine nachhaltige Erschließung umgesetzt werden kann.

Hier noch erste Impressionen vom Tag der Nachhaltigkeit am 11. Mai 2024 im Kaywald. 

Mit Förster Schmutz im Kaywald
© Axel Heisterberg
Mit Förster Schmutz im Kaywald

 

Ihre Unabhängigen

Artikelübersicht