Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Vereinsnachrichten (Bönnigheim) > Motorsportclub > 31. Veteranenausfahrt – wieder ein voller Erfolg!

Motorsportclub

31. Veteranenausfahrt – wieder ein voller Erfolg!

Trotz des wechselhaften Wetters kann auch die 31. Auflage der Bönnigheimer Veteranenausfahrt als voller Erfolg verzeichnet werden. Insgesamt fanden sich am 5. Mai mehr als 60 Fahrzeuge zum Start beim Autozentrum Vogt im Industriegebiet ein. Auf der knapp 90 km langen Vormittagsrunde hatten die Teilnehmer in 4 Sonderprüfungen und einer Gleichmäßigkeitsprüfung ihr Können unter Beweis gestellt.

In Kooperation mit der AutoMOBIL in Bietigheim-Bissingen gastierten die Oldtimer in diesem Jahr erstmals auf dem Messegelände direkt unter dem Viadukt. Dort befand sich die Stempelstelle unserer Mittagsrunde, welche für reges Interesse bei den Messebesuchern sorgte.

Bei der abschließenden Siegerehrung auf dem Gelände des Autozentrums Vogt wurden den erfolgreichen Teilnehmern Ehrengaben in Form eines gerahmten Erinnerungsfotos überreicht.

Stempelstelle Viadukt (1)
© Gerrit Schwenk (privat)
Stempelstelle Viadukt (1)
Stempelstelle Viadukt (b)
© Gerrit Schwenk (privat)
Stempelstelle Viadukt (b)

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, dem Autozentrum Vogt, dem KFZ-Sachverständigenbüro Lothar Reupsch sowie den über 40 Helfern rund um die Strecke und in der Bewirtung.

Artikelübersicht