Turnverein

Rhönradturnen beim Turnverein

Nach den erfolgreichen Auftritten an der Turnshow und der Kindershow im letzten Jahr wuchs das Interesse am Rhönradturnen in unserer Gemeinde, sodass wir im Januar 2 Schnuppertage angeboten haben, die sehr gut besucht waren.

In der Zwischenzeit waren wir sehr aktiv und können an dieser Stelle den offiziellen Start der neuen Rhönradturngruppen am 4.6.2024 verkünden. Unsere Übungsleiter haben schon die ersten Lehrgänge besucht, bzw. befinden sich inmitten der Trainer-Ausbildung. Die Rhönräder sind bestellt, die Produktion ist im Zeitplan. Wir warten nur noch auf die Fertigstellung der Gemeindehalle, um endlich durchstarten zu können.

Alle Teilnehmer haben bereits eine Anmeldebestätigung mit den Trainingszeiten per E-Mail bekommen. Zum Start der zwei Gruppen konnten alle bisherigen Anmeldungen berücksichtigt werden. Weitere Interessierte setzen wir gerne auf die Warteliste. Meldet euch bei uns unter rhoenrad@tv-kirchheim-n.de

© Privat
Artikelübersicht