Rubrikenübersicht > Gemeinde Kirchheim am Neckar > Vereinsnachrichten (Kirchheim) > Wählergemeinschaft Kirchheim (WGK) > Andreas Munz – Olga Gouma – Katrin Riedlinger – Patrick Hekel

Wählergemeinschaft Kirchheim (WGK)

Andreas Munz – Olga Gouma – Katrin Riedlinger – Patrick Hekel

 

v.l.: Andreas Munz, Olga Gouma, Katrin Riedlinger, Patrick Hekel
© Petra Bohnenstingl
v.l.: Andreas Munz, Olga Gouma, Katrin Riedlinger, Patrick Hekel

Andreas Munz:

 

Andreas Munz ist in Kirchheim aufgewachsen und ist mit seiner Frau und den drei Kindern (10, 7 und 6 Jahre) Mitglied im Turnverein und im Tennisclub. Darüber hinaus ist er im Ausschuss des Liederkranzes und engagiert sich im Rahmen der Bürgerinitiative „B27 raus aus Kirchheim“ für Kirchheimer Verkehrsthemen. Gerne ist er in seiner Freizeit in der Natur unterwegs oder macht Musik.

 

Olga Gouma:

Olga Gouma ist seit 5 Jahren im Gemeinderat und Mitglied im Sozialausschuss. Beruflich betreibt sie derzeit das Schülercafé in der Schule auf dem Laiern. Ihr ist es wichtig, für Jugendliche Orte der Begegnung und des Austausches zu schaffen – in Kombination mit sozialpädagogischen Anlaufstellen. Die Neugestaltung des Neckarparks hin zu einem attraktiven Platz mit Gastronomie, an dem sich Menschen begegnen und verweilen können, liegt ihr sehr am Herzen.

 

Katrin Riedlinger:

Katrin Riedlinger lebt mit ihrem Partner Markus seit November 2021 im alten Ortskern von Kirchheim. Sie ist aktives Mitglied beim TV Kirchheim.
Ansonsten ist sie mit ihrer Terrier-Hündin viel in der schönen Gemarkung von Kirchheim unterwegs, zu Fuß oder auch auf dem E-Bike, wo sie viele Ideen für Kirchheim sammelt.

 

Patrick Hekel:

Patrick Hekel ist gebürtiger Kirchheimer, verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Ehrenamtlich ist er seit vielen Jahren im Turnverein als Trainer und Geräteverwalter tätig. Er möchte zur Weiterentwicklung in den Bereichen Kinderbetreuung und schulische Bildung beitragen. Seine berufliche Erfahrung in der Transportbranche möchte er zur Verbesserung der örtlichen Verkehrssituation einbringen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinen Kindern, beim Joggen oder Bouldern.

 

Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Homepage unter www.waehlergemeinschaft-kirchheim.de/kandidierende2024

Artikelübersicht