Reit- + Fahrverein

Reiterrallye

Am Sonntag, 28.4. fand auf unserer Reitanlage die dritte Reiterrallye des RFV Bönnigheim statt. 
 
32 Starterinnen und Starter beritten die 7 Kilometer lange Geländestrecke. Unterwegs warteten wir an zwei Stationen auf unsere Teilnehmer und befragten sie zur Anatomie des Pferdes sowie zu Pferderassen von A bis Z und testeten das Wurfvermögen. 
Zum Abschluss in der Reithalle gab es ein Schubkarrenrennen und einen kleinen Trailparcours. 
 
Natürlich kamen auch unsere Nachwuchsreiterinnen und -reiter nicht zu kurz, denn während die Reiterinnen und Reiter im Gelände waren, veranstalteten wir in unserer Reithalle eine Hallenrallye, die sowohl am Führzügel, als auch alleine beritten wurde. 
 
An dieser Stellen geht ein großes Dankeschön raus an unsere Helfer und an die Equiva Heilbronn sowie das Weingut Bähr für das tolle Sponsoring! 
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

© L. Biernat
© L. Biernat