TSV Hohenstein

Vorbild Danke!

Als Würdigung und Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements wurde Jonas Müller vom TSV Hohenstein als „Vorbild 2023“ vorgeschlagen und daher am 28.6.2024 von der Württembergischen Sportjugend (WSJ) zum Vorbild Danke!-Abend eingeladen. Nach einem Umtrunk mit Speisen und Getränken, folgte ein buntes Bühnenprogramm mit Rope Skipping, Jonglage, A-Capella-Gesang und verschiedenen Verlosungen. Beeindruckend waren die Bilder und Erzählungen von Alpinkletterin Amelie Kühne und ihrer Grönland-Expedition.

 

Der TSV Hohenstein freut sich, über das Engagement von Jonas Müller und bedankt sich mit diesem Abend ebenfalls herzlich für seinen Einsatz im Kinderturnen. Jonas hat vor ca. 2 Jahren die Ausbildung zum Junior Assistenten gemacht. Ihm sind in diesem Jahr Elias, Pauline und Anna gefolgt, die diese Ausbildung inzwischen ebenfalls erfolgreich abgeschlossen haben.

Wir sind sehr dankbar für alle ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verein. Übungsstunden, aber auch Feste und Feiern sind ohne helfende Hände nicht durchführbar. Herzlichen Dank allen, die den Verein unterstützen!

 

© D. Widmann

 

Artikelübersicht
  • Vorbild Danke!