TuG Hofen
Außer Spesen nichts gewesen: 4 Niederlagen für den TuG Hofen zum Jahresende
TuG Hofen - TV Großbottwar 4:6
Ein tiefrotes Wochenende für den TuG begann mit einer knappen Niederlage der Jugend U19 zuhause gegen Großbottwar. Die Jungs lagen gleich nach den Doppeln 0:2 zurück, konnten in der Mitte des Spiels zum 3:3 ausgleichen, aber am Ende siegten die Gäste mit 6:4. Die Punkte für Hofen holten: Kirchmeier (1), Hanzelmann (2) und Kohstall (1). Hofen liegt zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz. Es besteht aber Hoffnung, da das Systemtraining unter D. Stubenhofer gekoppelt mit der Teilnahme der Erwachsenen erste Wirkung zeigt und noch dazu Julius Kohstall nach langer Pause wieder den Schläger schwingt!
TTC Bietigheim-Bissingen II - TuG Hofen 4:0
Weiter ging es mit einer deutlichen 4:0 Klatsche für die Jugend U13 in Bietigheim-Bissingen. Lediglich Jonathan Gruhler konnte 2 Sätze gewinnen, alle anderen Sätze gingen an die deutlich überlegenen Gegner. Damit ist der Pokalwettbewerb für die Jugend U13 direkt nach dem ersten Match beendet.
TV Mundelsheim II - TuG Hofen 9:2
Ebenso deutlich war die Niederlage der Ersten in Mundelsheim. Lediglich Kunze und Imhof konnten 2 Einzel gewinnen. So überwintert man auf dem letzten Tabellenplatz und müsste sich noch deutlich steigern, um die Bezirksklasse zu halten.
TTG Marbach-Rielingshausen IV - TuG Hofen II 9:6
Der einzige Hoffnungsschimmer des Wochenendes war die schon vor Spielbeginn feststehende Herbstmeistermeisterschaft der Zweiten. Man verlor zwar knapp nach hartem Kampf gegen die Rielingshausener Materialfüchse, war aber auch deutlich geschwächt durch das Fehlen zweier Spitzenspieler.
- Wir sind da....
- Neujahresgrüße
- Außer Spesen nichts gewesen: 4 Niederlagen für den TuG Hofen zum Jahresende