Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Damenmannschaft auf dem 1. Platz

Erfasst von: Hennig, Stephan (22.01.2017)

Der KSV war wieder mit zwei Mannschaften beim Jedermann-Schießen der Kirchheimer Sportschützen am Start. Traditionell war auch wieder das Abschneiden, allerdings in anderer Reihenfolge als sonst. Erstmals konnten die KSV Damen mit 88 Ringen das beste Ergebnis aller Mannschaften erzielen. In der Besetzung Moni Hartmann, Marina Bohnenstingl, Silvia Gerber und Judith Hennig konnten sie sich mit einem Ring Vorsprung vor den KSV Herren durchsetzen. Bei denen waren Josef Jonasch, Reiner Lux, Thomas Hartmann und Youngster Paul Saur am Start.

Auch in der Einzelwertung waren viele KSV Starter unter den besten Schützinnen und Schützen.

Mit auf dem Bild auch der diesjährige Schützenkönig des SSV Kirchheim und ehemalige KSV Ringer Fatih Sagir

Artikelübersicht