Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Frühlingsschau 2017

Erfasst von: Hennig, Stephan (03.04.2017)

Die Jugend des KSV hat am vergangenen Sonntag bei der Frühlingsschau wieder die Besucher und Gäste der Bäderwelt Bezner mit leckeren Weißwürsten, selbstgebackenem Kuchen und natürlich auch den passenden Getränken versorgt. Untestützt wurden die jungen Athleten dabei vom neugegründeten Förderverein Ringen (FöRi).

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Bärbel und Achim Bezner für die tolle Zusammenarbeit und die große Unterstützung. Ebenso gilt unser Dank der Bäckerei Schmid und allen Kuchenspenderinnen und Spendern, sowie allen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Zu guter Letzt gilt der Dank allen Gästen für ihren Durst und Appetit. Wir hoffen es hat gut geschmeckt und wir sehen uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder.

Artikelübersicht