Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Beste Ringer und Trainingsfleißigste 2017

Erfasst von: Hennig, Stephan (14.01.2018)

 

Im letzten Training vor den Weihnachtsferien wurden traditionell die turnierbesten und die trainingsfleißigsten Ringerinnen und Ringer geehrt.

Im Jahr 2017 war Jakob Mönch mit Abstand der erfolgreichste und beste Jugendringer des KSV und durfte verdient den Wanderpokal entgegennehmen. Auf den weiteren Plätzen landete Leon Ullmann als Zweitbester und Marie Mönch auf den 3. Platz.

 

Erfolge kommen nur durch intensives und kontinuierliches Training. Daher werden auch die fleißigsten jungen KSVler geehrt.

In jedem Training im Jahr 2017 waren Amelie und Niklas Teutsch anwesend und bei dieser 100% Ausbeute war der Pokal nur folgerichtig und hochverdient.

Auf Platz 2 landete Hannah Käßmann, die nur ein Training ausließ. Gleich drei Talente verpassten nur 2 Trainingseinheiten und nahmen zum Lohn die kleinen Pokale für den 3. Platz entgegen: Leon Ullmann, Jakob Käßmann und Josefine Teutsch.

Bei so fleißigen Kämpfern muss dem Verein nicht bange um die Zukunft sein.

 

Artikelübersicht