Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Alle Jahre wieder...

Erfasst von: Hennig, Stephan (21.01.2018)

...kommt das Jedermannschießen unserer Sportschützen. Und alle Jahre wieder gewinnt eine Mannschaft des KSV die Mannschaftswertung. In diesem Jahr waren wieder die Männer an der Reihe, die in der Besetzung Josef Jonasch, Rainer Lux, Thomas Hartmann und Youngster Paul Saur mit überzeugenden 90 Ringen souverän den ersten Platz belegten. Die Damen konnten ihren Erfolg aus dem Vorjahr leider nicht wiederholen und erreichten am Ende den undankbaren 4. Platz. Dennoch war die Freude und das Engagement groß und unser Dank gilt dem Sportschützenverein für die Organisation und die gute Verpflegung.

Auch in der Einzelwertung konnten sich zahlreiche KSVler über Preise freuen, nicht zuletzt stellte der KSV mit Josef Jonasch und seinen 30 Ringen den besten Einzelschützen.

Artikelübersicht