Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Top Ergebnis bei Rosenmontags-Blutspende

DRK (Bönnigheim)

Top Ergebnis bei Rosenmontags-Blutspende

Erfasst von: Kübler, Jens (19.02.2018)

Am Rosenmontag, 12.02.2018, fand wieder unsere traditionelle Blutspendenaktion in der Sporthalle Bönnigheim statt. Die Blutspendenaktion war wieder ein voller Erfolg. Als Ergebnis konnten wir erfreulicherweise 329 erschienene Spendenwillige, davon sage und schreibe 26 Erstspender und 300 abgenommene Blutspenden verzeichnen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen und bei allen Erstspendern für ihre treue und selbstlose Bereitschaft Blut zu spenden und dadurch Menschenleben zu retten.

 

Ebenfalls bedanken wir uns beim DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen für die tolle und harmonische Zusammenarbeit, beim Apfelland Sartorius für die gespendeten Äpfel, und wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei allen fleißigen und treuen Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Blutspendenaktion nicht möglich wäre.

 

 

Gewinner des Super Nintendo Classic Mini

 

Noch am selben Abend erfolgte die Verlosung des Super Nintendo Classic Mini. Unser 1. Vorsitzender Kornelius Bamberger, Bereitschaftsleiter Jens Kübler und Glücksfee Letizia Schmitz verlosten gemeinsam und im Livestream via Facebook-Live die Spielekonsole. Glückwunsch an Dietmar Lissau aus Bönnigheim, dem Gewinner des Super Nintendo Classic Mini. Verdient hätten ihn wirklich alle unsere treuen Spenderinnen und Spender.

 

Unsere nächsten Blutspendenaktionen

 

04. Juni 2018

August-Holder-Halle Erligheim


03. September

Turn- und Festhalle Bönnigheim


12. November 2018 

Schönenberghalle Freudental