Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Trainingswochenende

Erfasst von: Hennig, Stephan (02.09.2018)

 

Schweißtreibend war das vergangene Wochenende für die Ringer des KSV. Die Trainer Philipp Bezner und Hüsamettin Sagir hatten ein gemeinsames Trainingslager mit den befreundeten Ringern des KSV Lauffen organisiert.

Los ging es am Freitagabend mit einer Trainingseinheit in der es um Kraft- Ausdauer Elemente ging. Gestärkt wurde sich dann gemeinsam im Sportheim und natürlich auch die Kameradschaft gepflegt. Am Samstag standen dann insgesamt drei Trainingseinheiten auf dem Programm, die die konditionellen und technischen Grundlagen noch verfeinerten und den Jungs alles abverlangte. Mittags wurden die Athleten von Judith und Stephan mit Essen versorgt.

 

Wiedersehen werden sich beide Teams am 22.09.18, wenn die Saison für die Kirchheimer Ringer mit einem Heimkampfgegen die Lauffener Vertretung beginnt.

Artikelübersicht