Reit- + Fahrverein

Aktuelles aus dem Verein

Erfasst von: Umbach, Sabrina (30.09.2018)

Turniererfolge:

Reitertag in Heilbronn

2.Platz im Reiterwettbewerb für Denis Jambor mit Broker

 

Ponyreiten und Schnuppervolti

Am vergangenen Sonntag eroberten dann zahlreiche vereinsfremde Kinder unsere Reitanlage und nahmen auf dem Rücken unseres Voltigierpferdes „Diva“ oder den anderen Pferden oder Ponies Platz. Vielen Dank an alle Helfer! Für all diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben oder gerne wieder kommen wollen: Am 21.10. und 18.11. bieten wir wieder Ponyreiten an.

 

Vorschau Reitertag

Am 14.10.2018 findet auf der Reitanlage im Schlossfeld unser diesjähriges Herbstreitturnier statt. Nähere Informationen folgen im nächsten Nachrichtenblatt.

 

Ausflug Tripsdrill

Am vergangenen Samstag machte unsere Vereinsjugend einen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Bei bestem Wetter hatten die Kinder und Jugendlichen mächtig Spaß beim Gugelhupf, der g'sengten Sau und Co. Anschließend ließen sie den Tag bei leckeren Maultaschen mit Kartoffelsalat im Reiterstüble ausklingen. Unser Dank geht an die Familie Fischer, die uns diesen tollen Tag ermöglichte!