Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Doppelgold für die KSV Jugend

Erfasst von: Hennig, Stephan (07.10.2018)

 

Beim Jugendturnier des AC Wüstenrot in Neuhütten konnten sich die Betreuer um Trainer Maximilian Hennig über 2 Goldmedaillen freuen.

 

Thimea Richter war in ihren beiden Kämpfen die Herrin auf der Matte. Ihre beiden Gegner konnte sie vorzeitig auf beide Schultern zwingen und konterte dabei in einer Situation ihren Kontrahenten gekonnt aus. Zusammen mit dem stolzen Papa konnte sie sich die "Goldene" um den Hals hängen lassen.

 

John Temboua legte los wie die Feuerwehr und führte bereits mit 8:0 Punkten ehe er den Kampf durch einen Schultersieg vorzeitig beendete. Im nächsten Duell kam er nicht so recht in den Kampf und musste nun selbst auf die Schultern. Doch da in seiner Gewichtsklasse alle gegeneinander gewonnen hatten, sprach der direkte Vergleich für John und so war die Freude über den 1. Platz groß.

Artikelübersicht