Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Jugendkämpfe

Erfasst von: Hennig, Stephan (21.10.2018)

 

Im Vorfeld des Kampfes zwischen dem KSV Kirchheim und dem TSV Meimsheim II hatten die Jugendleiter der beiden Vereine vereinbart, dass die Kinder und Jugendlichen der beiden Vereine ihr Können auf der Matte präsentieren dürfen. So bekamen die Zuschauer tolle Kämpf der 25 Jungen und Mädchen zu sehen und für jede und jeden der jungen Athleten gab es am Ende einen großen Applaus. Ein herzliches Dankeschön auch an Gerhard Sigloch der als Kampfrichter alles im Griff hatte. Bei dem gezeigten Engagement muss einem um die Zukunft des Ringkampfsports nicht bange sein.

Natürlich damit verbunden auch der Dank an die Jugendtrainer beider Vereine, die Woche für Woche die Kids für unseren schönen Sport begeistern.

 

Artikelübersicht