Schulen

Ausflug ins Theater

Erfasst von: Kupke, Brigitte (26.11.2018)

Ausflug ins Theater - das Dschungelbuch

 

Wir waren im Theater. Zuerst sind wir ganz normal zur Schule gekommen und dann zum Bus gelaufen. Die 3a war schon da. Als wir in Heilbronn angekommen sind, sind wir ausgestiegen und ins Theater gegangen. Im Theater haben wir uns einen schönen Platz gesucht, gevespert, getrunken und sind auch aufs Klo gegangen. Als wir alle fertig waren, sind wir auf unsere Plätze gegangen. Das Theater hieß „Das Dschungelbuch“. Es war ziemlich spannend. Zuerst kam Baloo der Bär. Der Anfang war richtig gut. Es war lustig als Baloo reingekommen ist. Er sang ständig „Schubidu“.  Am besten fand ich, dass Mowgli von der Schlange Kaa hypnotisiert wurde. Nach dem Theater sind wir zum Bus gelaufen und zur Schule gefahren. Das war ein schöner Ausflug. Alle anderen Klassen dürfen sich dieses Theaterstück auch noch anschauen. Das ist doch toll.

 

Von Sophie Satorius (3c)