TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Kunze, Gottfried (02.12.2018)

Jungen U18

Bietigheim-Bissingen 3 - Hofen 1         6:4

Trotz 2 Doppelsiegen durch Jannik Weiß/David Friederich und Felix Meyer/Tobias Lais musste man sich knapp geschlagen geben. Im Einzel konnten nur Jannik Weiß und David Friederich ein Spiel gewinnen. Beim Stand von 4:4 gingen die letzten beiden Einzel äußerst knapp im fünften Satz an den Gastgeber.

                                                                                                                                            

Jungen U 13

Neckarweihingen - Hofen             4:6

Ein Sieg gelang den Youngstern. Konstantin Nuding/Tristan Feuker im Doppel sowie Tammes Kohstall, Konstantin Nuding (2) und Tristan Feuker (2) im Einzel holten die Zähler für die Hofener.

 

Herren

Hofen 1 - Pleidelsheim 2                9:5

Mit einem erneuten Heimsieg verschaffte sich die Erste etwas Abstand zum Tabellenende. Mit Fabian Maasz (2), Dietmar Imhof, Claus Maier, Walter Friz, Niklas Kunze (2) und David Friederich konnten alle Spieler zum Erfolg beitragen. Im Doppel setzten sich Claus Maier/David Friederich durch.

 

Erdmannhausen 3 - Hofen 3         3:6

Neben dem Doppel Hans-Martin Jäger/Dorothea Knoll konnten im Einzel Thomas Geldner, Hans-Martin Jäger, Dorothea Knoll (2) und Alexander Trefz weitere Siege beisteuern.

Artikelübersicht