ARCHIV: Liederkranz Erligheim

Herzliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Erfasst von: Hau, Walter (02.12.2018)

Am Freitag, den 30.11.2018, feierte Herr Willy Pikulla dieses seltene Wiegenfest. Dies war für die Sänger des Männerchors Anlass, dem Jubilar ein Ständchen zu singen, zumal die Gelegenheit, bei einem hundertsten Geburtstag zu singen, doch recht selten ist. Der Männerchor besuchte den geistig noch recht rüstigen Jubilar im Erligheimer Kleeblattheim und sang ihm und seinen Gästen mehrere schöne Lieder. Vorstand Herbert Mayer, überreichte Herrn Pikulla eine Eintrittskarte zum Konzert des Don Kosaken Chor Sergej Jaroff , am 15 Dezember in der August Holder-Halle. Der Jubilar bedankte sich beim Chor und zusammen mit seiner Tochter lud er die Sänger zu einem gemütlichen Umtrunk ein.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich dafür bedanken und wünschen Herrn Pikulla, für seinen weiteren Lebensweg, alles erdenklich Gute und Gottes Segen.