Tischtennisverein

Zwei klare Auswärtserfolge für TTV Kirchheim

Erfasst von: Grieb, Petra (03.12.2018)

In der vergangenen Woche mußte die KirchheimerHerrentischtennismannschaft zweimal an die Platten. Kurzfristig wurde das Match in Benningen wegen anderweitiger Hallenbelegung auf den Trainingsabend (Dienstag) verlegt. nach eineinhalb Stunden konnten die TTVKler mit einem sicheren 9:3 Auswärtssieg die Heimfaht antreten. Zu Siegen kamen: Mühlegger/Belschner, IVenz/Högner und Wagner/Teply in den Doppeln und Wolf-Dieter Ivenz (2), Florian Mühlegger (2), Günther Högner und Timo Wagner in den Einzelbegegnungen.

 

Am Samstagvormittag fuhr die Kirchheimer Herrensechsnach Hochberg zum vorletzten Auswärtsmatch in der dortigen Bürgerhalle. Das Eröffnungsdoppel verloren Wagner/Teply gegen das einheimische Spitzendoppel mit 2:3 Sätzen recht unglücklich. Nach diesem Ehrenpunkt für Hochberg gewannen die Kirchheimer die nächsten sieben Einzelspiele klar in drei Sätzen und stellten den 1:9 Auswärtssieg sicher. TTVK-Punkte holten: Florian Mühlegger (2), Rolf Belschner, Andy Weichert, Timo Wagner, Walter Brändle und Herbert Teply.

Artikelübersicht