Sonstige Vereinigungen

Weihnachten im Schuhkarton

Erfasst von: Goldmann, Martina (03.12.2018)

Sie brauchen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, dann sind sie auf dem Löchgauer Wochenmarkt am Donnerstag, den 13. Dezember 2018, am Stand von „Weihnachten im Schuhkarton“ genau richtig.

Dort wird allerlei Selbstgemachtes auf Spendenbasis angeboten: neben Früchtepunsch und Apfelbrot gibt es Quittengelee und Marmelade sowie verschiedene hübsche weihnachtliche Dekorationen.

Dieses Jahr konnte der Sammelpunkt Löchgau stolze 1181 Schuhkartonpäckchen Dank dem Engagement vieler Päckchenpacker der Region auf die Reise schicken, hierfür nochmal ganz herzlichen Dank. Nicht für alle dieser Geschenkpäckchen kann der von Geschenke der Hoffnung e.V. Berlin empfohlene Geldanteil in Höhe von 8 Euro für Abwicklung und Transport abgedeckt werden. Daher würden sich die ehrenamtlichen Helfer vom Sammelpunkt Löchgau über regen Besuch auf dem Löchgauer Wochenmarkt sehr freuen. Die Geldspenden kommen in vollem Umfang der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu Gute.

Nähere Informationen zur Aktion gibt es beim Sammelpunkt Löchgau, Besigheimer Str. 9, Tel. 07143-4716.