VdK Sozialverband (Bönnigheim)

Harmonischer Kaffeenachmittag des VdK

Erfasst von: Schweiher, Rolf (06.12.2018)

Beim Kaffeenachmittag des VdK Bönnigheim begrüßte der Vorsitzende eine Anzahl von VdKler und Gäste im adventlich geschmückten Nebenzimmer der Gaststätte Alte Brauerei. Leider konnten einige Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

In einem kurzen Jahresrückblick lies R.Schweiher die Unternehmungen von 2018 Revue passieren.

So verwies er nochmals auf den Viertagesausflug, der im August dieses Jahres nach Selb und in die drei Bäderstädte in Tschechien führte. Erfreulicherweise konnte er auch auf 14 Neuzugänge hin-weisen, somit hat der Ortsverband zum Ende des Jahres 95 Mitglieder, mit steigender Tendenz.

Leider ist die Teilnahme an unseren Zusammenkünften relativ  sehr gering, die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn wieder mehr Mitglieder an der Gemeinschaft des VdK´s  teilnehmen würden!

Trotzdem möchte ich  es nicht versäumen, den VdK-Mitgliedern und unseren treuen Gästen ein

frohes, besinnliches Weihnachtsfest 

und für das Neue Jahr 2019

alles Gute, besonders Gesundheit zu wünschen.

Ihr Rolf Schweiher

 

 

 

 

Artikelübersicht