DRK Ortsverein (Kirchheim)

Weihnachtsgrüße

Erfasst von: Auchter, Harald (07.12.2018)

Liebe Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler,

liebe freiwilligen Helfer und die sich mit dem Roten Kreuz verbunden fühlen,

 

ein Jahr voller Ereignisse - die einen freudig, die anderen traurig - geht dem Ende zu.

Vieles ist passiert, vieles haben wir gestemmt, erreicht oder angeschoben.

Es war stets ein wertschätzendes und gutes Miteinander. Das ist nicht selbstverständlich.

Dafür muss jede/r den persönlichen Beitrag dazu leisten. Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Nun ist die Zeit, etwas innezuhalten, Ruhe zu genießen und wieder Kraft zu tanken für alles, was das neue Jahr uns bringen wird.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche,

geruhsame Feiertage. 2019 möge für euch einen guten Start hinlegen, so dass wir uns auch in Zukunft auf jede Begegnung freuen und für unser Engagement im und für das Rote Kreuz begeistern können!

 

Herzlichen Dank

Bereitschaftsleitung

Harald Auchter

www.helferimort.de