ARCHIV: Skiclub Erligheim

Silvestertreff

Erfasst von: Ilgner, Sandra (02.01.2019)

 Nach einem kurzen Regenschauer dann aber trockenem Wetter konnten wir wieder zahlreiche Gäste bewirten. Es ist schon eine gute Tradition, in der Kirschenanlage beim Skiclub das Jahr gemütlich und gesellig ausklingen zu lassen, vielen Dank den zahlreichen Gästen und für 2019 und viel Glück und Gesundheit.

Herzlichen Dank unserem bewährten Organisationsteam „Pa-Ro-Sa“ die den Silvestertreff  wieder perfekt organisiert haben und natürlich unserem genialen Spediteur „Albrecht“.

 

Skigymnastik

Ab Freitag, 11. Jan. findet wieder regelmäßig ab 19.30 Uhr Skigymnastik im Gymnastikraum der AH-Halle statt.

Es wäre schön den guten Besuch im Neuen Jahr fortsetzen zu können, es freut sich das Übungsleiterteam Alina und Bernd.