ARCHIV: Musikverein Harmonie

Erwin Mayer feierte 70. Geburtstag

Erfasst von: bach, Stefanie (04.01.2019)

Noch im alten Jahr ließ es sich die aktive Kapelle nicht nehmen ihrem Mitglied Erwin Mayer ein Ständchen anlässlich seines 70. Geburtstages zu bringen.

 

 

Erwin Mayer ist seit 1959 Mitglied im Musikverein. Er spielte bis August 2000 aktiv Flügelhorn in der Kapelle.

 

Außerdem hat er mehrere Jahre lang verschiedene Ämter begleitet und war Kassier, stellvertretender Kassier, zweiter Vorsitzender und im Jahr 1986 erster Vorsitzender des Vereins. Vier Jahre lang, bis 1994 hat er sich um die Verwaltung des Inventars gekümmert.

Bei der Jahreshauptversammlung 2010 wurde ihm die Ehrennadel in Gold mit Diamant für 50-jährige fördernde Tätigkeit überreicht.

 

Der Verein wünscht Erwin Mayer nochmals alles Gute.