DRK Ortsverein (Kirchheim)

Rückblick Weihnachtsbaumsammlung vom 12. Januar

Erfasst von: Auchter, Harald (20.01.2019)

Vielen Dank für die breite Unterstützung in Form von Sach -und Geldspenden die wir erhalten haben. Manche Bürger spendeten obwohl sie gar kein Baum hatten als Ersatz für diejenigen die ihn Anonym auf den großen Haufen werfen. Ganz toll fanden wir auch die eingeworfenen Spenden in unserem Briefkasten und die zahlreichen Überweisungen.

 

Herzlichen Dank auch an die Firma Container Mayer für die Bereitstellung der beiden Fahrzeuge ohne die so eine Sammlung für uns gar nicht möglich wäre!

 

Noch ein Hinweis für all diejenigen die uns nicht rechtzeitig erreicht oder die wir nicht angetroffen haben, gibt es die Möglichkeit die Spende auch nachträglich zu überweisen mit dem Vermerk „Weihnachtsbaumsammlung“ auf das Konto der Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE 20604500500006016500

 

Weihnachtsbaumsammlung 12. Januar 2019

Beide Autos und Anhänger waren immer gut beladen!

 

Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!

Besuchen sie uns auch auf unserer Homepage www.helferimort.de

 

Ihr DRK Kirchheim

www.helferimort.de