ARCHIV: CVJM Erligheim

Und das steht an ...

Erfasst von: Hiller, Susanne (29.01.2019)

CVJM-Spieleabend am 9. Februar

Schon einige Jahre gibt es in den CVJM-Spieleabend im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Erligheim im Jugendbereich. Beginn ist auch dieses Mal um 18.00 Uhr.

In ungezwungener Atmosphäre sind alle Generationen dazu eingeladen einen Abend miteinander zu verbringen. Macht euch auf ... ob als Familie, alle, ob jund oder alt. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.

Einige Spiele stehen zum Ausprobieren bereit, u. a. auch 'Spiele des Jahres 2018'. Gerne können alte und neue Spiele mitgebracht werden, vielleicht auch solche, die man zu Hause alleine nicht so oft spielt. Das bereichert unsere Spielauswahl.

Zwischendurch gibt es was zu Knabbern, zum Trinken und Essen. Um 21.30 Uhr beenden wir den Abend mit einem Abendgebet und einem kurzen Impuls. Wir freuen uns auf alle Begegnungen. Schaut einfach vorbei.

Kontakt: Sabine und Wolfgang Herre

 

Spieleabend CVJM

 

MeetHim am 14. Februar

Meethim ist ein gruppen- und altersübergreifendes Treffen mit den Schwerpunkten Lobpreis und Austausch über biblische Texte. Im gemeinsamen Singen und Beten wollen wir unsere Beziehung zu Gott vertiefen.

Herzlich eingeladen sind alle Teilnehmenden unserer Jugendkreise sowie alle Jugendmitarbeitenden und Interessierte jeden Alters.

Beginn ist stets um 19.00 Uhr mit einem kleinen Imbiss und Zeit zum Schwätzen, ab 19.30 Uhr ist dann Singen, Impuls und Austausch angesagt. Herzlich Willkommen im DBH (Dachgeschoss).

 

Sporttreff am 15. Februar

für alle ab 14 Jahren, die Spaß an Sport und Spiel haben:
Freitag, 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in der August-Holder-Halle
Kontakt: Harald Schober (Tel. 31084)