TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Kunze, Gottfried (03.02.2019)

Jungen U13

Nussdorf - Hofen                            4:1

Nur ein Sieg durch Tammes Kohstall war zu wenig um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Die Niederlage bedeutet das Aus im Pokalwettbewerb.

 

Jungen U18

Kornwestheim - Hofen                  6:2

Einen schweren Stand hatten die Jungen. Felix Meyer/Tobias Lais im Doppel sowie Felix Meyer im Einzel erzielten die Punkte.

     

Herren

Hofen 1 - Mundelsheim 1              7:9

Gekämpft bis zum Schluß und dennoch knapp verloren, so lautet das Fazit. Zum Auftakt konnten Walter Friz/Dietmar Imhof und Niklas Kunze/David Friederich im Doppel punkten. In den Einzeln erzielten Walter Friz, Niklas Kunze, Gottfried Kunze und David Friederich (2) die Punkte.

 

Winzerhausen 3 - Hofen 3             6:2

Auch den Herren 3 war das Glück am Wochenende verwehrt. Trotz klarer Niederlage war das Spiel äußerst knapp. Von den 5 Fünfsatzspielen konnte man nur eines gewinnen.

Siegfried Knoll und Felix Meyer holten die Punkte für Hofen.

Artikelübersicht