ARCHIV: Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim

Aktuelles

Erfasst von: Wentz, Volker (03.02.2019)

GV 2019

H: V.Wentz, A.Gerdes, R.Sorg, L.Meic, T.Wentz; V: R.Merlau, K.Stahl, R.Falk, U.Staudenrausch, H.Engster-Möck, B.Gerdes, E.Carstens

 

Generalversammlung

Am Freitag, den 1. Februar fand die jährliche Generalversammlung statt. Im Team Finanzen wurde Bernhard Gerdes als Stellvertreter für ein Jahr gewählt. Für weitere Amtszeiten verpflichteten sich Lena Jung im Team Musikorganisation, Roland Merlau im Wirtschaftsteam, Andreas Gerdes im Team Öffentlichkeitsarbeit je als Stv. sowie Eva Carstens als 2. Kassenprüferin. Lea Meic ist neue Stellvertreterin im Jugendteam und Robin Sorg neuer Jugendleiter. Die langjährige zweite Vorsitzende Andrea Huber verlässt den Vorstand. Sie war für den gesamten Verein eine Bereicherung. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei ihr für ihre Arbeit. Tom Wentz, zuerst Stv. und dann langjähriger Jugendleiter, wurde zum zweiten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er hatte im Jugendteam viel organisiert und die ganze Jugend konnte sich glücklich schätzen, ihn als Leiter gehabt zu haben. Wir wünschen allen Gewählten viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

 

Proben

Am 08.02. finden keine Proben statt.

 

Termine

05.04.Jubiläum 20 Jahre Bläserklasse

07.04.Bläserwelten 

08.-10.06.Konzertreise nach Neukirch

06.07.Bönnigheimer Nachtmusik

22./23.11.Musical „Es war einmal…“

22.12.Adventsspiel

24.12.Köllesturmspiel