Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Vereinsnachrichten (Bönnigheim) > Gesangverein Concordia > Concordia gratuliert Karl-Heinz Niederberger zum 65. Geburtstag

ARCHIV: Gesangverein Concordia

Concordia gratuliert Karl-Heinz Niederberger zum 65. Geburtstag

Erfasst von: Riexinger, Karl (08.02.2019)

Unser förderndes Mitglied Karl-Heinz Niederberger feierte am Freitag, dem 8. Februar 2019 seinen 65. Geburtstag. Für die Concordia gratulierten der erste Vorsitzende Heiner Ziegler und die Sängervorständin Ursula Stolzenberger und überreichten ihm ein Weinpräsent. Sie wünschten dem Jubilar für sein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.

 

Karl-Heinz Niederberger trat 1977 dem Verein bei. Er wurde bald darauf als Vertreter der passiven Mitglieder als Beiratsmitglied gewählt und wurde von der Vereinsleitung als Gerätewart bestimmt. Seither war er bei fast allen Ausschuss-Sitzungen dabei. Seine  Diskussionsbeiträge wurden und werden immer geschätzt.

 

Du hast den Kopf stets hoch gehalten,

getrotzt des Schicksales Gewalten.

Ein Vorbild warst Du, das ist wahr,

drum bleib bei uns noch Jahr um Jahr.