ARCHIV: Sportschützenverein

Generalversammluung des Sportschützenvereins

Erfasst von: Mössinger, Heike (06.03.2019)

 

Bei der vor kurzem abgehaltenen Generalversammlung begrüßte Oberschützenmeister

Bernd Krämer zahlreiche Mitglieder.

 

Die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr bezeichnete Bernd Krämer als sehr positiv und die Zukunft des Vereins geht weiter in eine gute Richtung.

 

Sportleiterin Cornelia Hagen berichtete ausführlich über den Verlauf des vergangenen Jahres.

Die Mitglieder des Sportschützenvereins können wieder auf zahlreiche Ereignisse und Aktivitäten zurückblicken. Als einen Höhepunkt wäre zu erwähnen, dass Fabian Krämer die Kreisehrenscheibe bei der Kreiskönigsfeier im November überreicht bekommen hatte. Er erzielte den besten Tiefschuss mit einem 39 Teiler. Desweitern erhielt unsere Jugendmannschaft einen Pokal für den 3. Platz beim Ehrenpreis des Schützenkreises.

 

Wiedergewählt wurde Bernd Krämer als Oberschützenmeister. Dorothea Scheyhing wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin einstimmig bestätigt und der Jugendleiter Fabian Krämer wurde in seinem Amt ebenfalls einstimmig bestätigt.

 

Unter dem Punkt "Verschiedenes" wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge ab 2020 zu erhöhen.

 

Für 2019 hat der SSV Kirchheim wieder einige Veranstaltungen im Terminkalender. Eine detaillierte Übersicht hängt im Vereinsheim aus und wurde an alle Mitglieder verteilt.

 

Zum Abschluss der harmonisch verlaufenen Versammlung gab Sportleiterin Cornelia Hagen die Vereinsmeister bekannt.