ARCHIV: Nachrichten, Veranstaltungen, Hinweise, Aufrufe

Anger wird Anfang Juni freigegeben

Erfasst von: Grieb, Petra (06.05.2019)

Seit kurzem ist er fertig gestellt: Der sogenannte „Anger“, der zentrale Platz, der den Mittelpunkt des Quartiers „Hinter den Lüssen 1“ darstellt und der mit Spiel- und Sitzgelegenheiten einen öffentlichen Freiraum im dicht bebauten Gebiet darstellt. Wie einladend der Platz ist, lässt sich schon erahnen, aufgrund des extrem trockenen Wetters allerdings und der dadurch notwendigen Bewässerung muss der Platz noch für ca. einen Monat abgesperrt bleiben und er wird dann vor dem Pfingstwochenende freigegeben werden können.

 

 

Neben gemütlichen Sitzmöglichkeiten bietet der Platz auch Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Jung und Alt und nicht zuletzt einen Wasserspielbereich, der ganz bestimmt ein Highlight für Kinder werden wird.