ARCHIV: Turnverein

Neckar-Enz Jugendfest

Erfasst von: L├╝ck, Heike (13.05.2019)

Am 11.05.2019 startete der TV Kirchheim beim Neckar-Enz Jugendfest in Murr.

In drei Durchgängen über den ganzen Tag verteilt nahmen 11 Turnerinnen und 2 Turner an diesem Wettkampf teil. An allen 4 Geräten Reck, Boden, Sprung und Balken/Barren gaben sie ihr Bestes. Für die Mannschaften war es eine gute Vorbereitung auf das Landeskinderturnfest in Heilbronn im Juli. Chiara Neffle, Annika Weiß, Chiara Sanio und Lea Baumann belegten am Morgen einen 8. Platz.

Neckar-Enz Jugenfest Mai 2019

Mittags bekamen die TVKlerinnen Madita Dreher und Hannah Käßmann Unterstützung durch Jolien Ader und Chrysanthi Mitsa, die eigentlich noch eine Altersstufe niedriger turnen dürften. Für einige war es der erste große Wettkampf und somit die Aufregung groß. Am Ende belegten auch sie den 8. Platz.

Neckar-Enz Jugenfest Mai 2019

Elias und Timon Neffle starteten in einer Turngemeinschaft mit Erligheim mit insgesamt 5 Jungs. Sie erreichten einen guten 4. Platz.

Neckar-Enz Jugenfest Mai 2019

Da Lea Weiß, Natascha Esper und Solaine Hanzelmann nur zu dritt waren, durfte keine vin ihnen im Wettkampf ausfallen, da mindestens drei Personen in einer Mannschaft bewertet werden. Leider fehlte zum Schluss nur ein Punkt zum dritten Platz. Dennoch freuten sie sich über einen guten 4. Platz.

Ein lieber Dank geht an alle Eltern, die uns als Fahrer und Zuschauer unterstützt haben.