DRK (Bönnigheim)

Wir sagen herzlich DANKE!

Erfasst von: Kübler, Jens (02.06.2019)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren vielen lieben Gästen, die aus nah und fern an Christi Himmelfahrt zu uns auf die Bönnigheimer Pfeifferhütte hochgewandert oder mit Fahrrad oder Traktor hochgefahren sind. Es gab wieder leckeres und kulinarisches vom Grill sowie erfrischende Getränke. Unsere Freunde des Musikzug Feuerwehr Bönnigheim, die Backdraft Pipes and Drums, legten wieder zwei super musikalische Auftritte zwischen 12:00 und 13:00 Uhr hin. Auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es gab wirklich schöne, nette Begegnungen und auch Gespräche. Auch dass unsere Freunde der „Projektdifdlor Freudental“ uns traditionell jedes Jahr besuchen, erfreut uns immer sehr und ist immer wieder ein netter Abschluss.

 

Bewirtung Pfeifferhütte Himmelfahrt 2019

 

Wir danken euch allen herzlich und freuen uns, wenn wir uns wieder im nächsten Jahr an Himmelfahrt auf der Hüttn sehen. Auch ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.