Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Erfolgreiche Blutspendenaktion in Erligheim

DRK (Bönnigheim)

Erfolgreiche Blutspendenaktion in Erligheim

Erfasst von: Kübler, Jens (10.06.2019)

Am Montag, 03. Juni 2019, fand von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Blutspendenaktion in der Erligheimer August-Holder-Halle statt. Insgesamt sind 143 Spendenwillige erschienen, davon 13 Erstspender, 133 Spenden wurden abgenommen und konnte der DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen zur Hilfe und Rettung von Schwerkranken und Patienten mitnehmen. Hierfür möchten wir uns bei allen Spendenwilligen und Spendern für ihre selbstlose Bereitschaft, Leben zu retten, herzlich bedanken!

 

 

Wir bedanken uns auch herzlich bei all unseren fleissigen Helferinnen und Helfern, beim SKV Erligheim, dass wir die Kesselschenke zu dieser Aktion wieder nutzen durften, und wir danken dem Talhof Obstbau Erligheim für die gespendeten Äpfel.

 

Unbedingt vormerken - Unsere nächsten Blutspendenaktionen:

 

- Montag, 02. September 2019: Turn- und Festhalle Bönnigheim

- Montag, 18. November 2019: Schönenberghalle Freudental

 

Uhrzeit an allen Aktionen: 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie und laden Sie schon jetzt wieder herzlich ein.

 

Ihr DRK Ortsverein Bönnigheim

www.drk-boennigheim.de