ARCHIV: SKV Jedermannturnen

Sportabzeichen morgen, Freitag

Erfasst von: Stengel, Corinna (04.08.2019)

In den Sommerferien können Leistungen für das deutsche Sportabzeichen erbracht werden. Jeder kann mitmachen und noch einsteigen. Nächster Termin ist morgen, Freitag, 18:00 Uhrauf dem Sportplatz in Erligheim.

Zusätzlich gibt es morgen folgende Angebote. Bitte wahrnehmen, falls Interesse an diesen Disziplinen besteht!
17:15 Uhr: Fahrradsprint an der Fahrradsprintstrecke. Alternativer Treffpunkt: 17:10 Uhr am Ortsausgang Erligheim auf dem Radweg Richtung Bönnigheim.

19:00 Uhr plusminus viertel Stunde: Abfahrt vom Sportplatz in Erligheim nach Bönnigheim ins Stadion für den 75m- und 100m-Lauf sowie die Laufstrecken für die Kategorie "Ausdauer". Bei Interesse bitte ab 18:45 Uhr am Sportplatz in Erligheim sein und ggf. schon selbstständig erwärmen und dehnen!

Wer noch schwimmen möchte, spricht bitte einen der Prüfer direkt an! Weitere Termine sind in der letzten August- sowie der ersten Septemberwoche. Die Details sind wetterabhängig und werden kurzfristig bekannt gegeben unter: www.skv-erligheim.de/turnen