Rubriken√ľbersicht > Gemeinde Erligheim > Aus der Gemeindeverwaltung (Erligheim) > Schulen und Kinderg√§rten > Kommunaler Kindergarten - Kinderhaus Erligheim > Verabschiedung in der Kernzeitbetreuung der Grundschule Erligheim- Hofen von Sebastian Lucke und Daniel Feck

ARCHIV: Kommunaler Kindergarten - Kinderhaus Erligheim

Verabschiedung in der Kernzeitbetreuung der Grundschule Erligheim- Hofen von Sebastian Lucke und Daniel Feck

Erfasst von: Schlack, Carolin (05.08.2019)

 

Am 01.08.19 wurden Herr Feck und Herr Lucke in der Kernzeitbetreuung unserer Grundschule mit einem Präsent verabschiedet.

 

Herr Feck absolvierte vom 01.08.2018 bis 02.08. 2019 das Freiwillige Soziale Jahr in der Kernzeitbetreuung.

Bürgermeister Schäuffele dankt Herrn Feck für seinen engagierten Einsatz und wünscht Ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

 

Herr Lucke war bereits als Gruppenleiter in der Hortgruppe tätig, später dann im Zuge der Umstrukturierung der Grundschule als Ganztagsschule in Wahlform baute er die Kernzeit in Kooperation mit dem Kinderhaus und der Grundschule Erligheim-Hofen auf. Herr Lucke übernimmt nun wieder eine Gruppenleitung im Kinderhaus.

Bürgermeister Schäuffele dankte Herrn Lucke für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit und wünscht Herrn Lucke einen guten Start im neuen Aufgabengebiet. 

 

Die Leiterinnen der Kernzeitbetreuung stellen sich Ende August im Nachrichtenblatt vor.