Fokus e.v.

Vereinsstammtisch am 01.10.2019

Erfasst von: Fritz, Andrea (09.08.2019)

Liebe Vereinsvertreter und Gemeinderäte,

 

in Kirchheim ist immer etwas los. In den nächsten Monaten und Jahren wird es wohl noch ein bisschen mehr sein, da einige große Herausforderungen auf unsere Gemeinde zukommen. Bei vielen dieser Herausforderungen sind gleichermaßen Gemeinde und Vereine direkt und/oder indirekt betroffen. Nur gemeinsam werden wir sie bewältigen können.

 

Aufgrund dieser Tatsache ist im Rahmen der Hauptversammlung des Fokus die Idee entstanden, den nächsten Vereinsstammtisch mit diesem Themenkomplex durchzuführen.

 

Dabei soll es zum Einen konkret um die Großprojekte bei Schule, Kinderbetreuung und Gemeindehalle gehen, aber zum Anderen auch um eine Information und einen Austausch zum Stand der vielfältigen Kooperationen und Projekte gehen. Wir erhoffen uns einen interessanten Abend mit vielen Impulsen.

 

Dieser findet statt am:

 

Dienstag, 01. Oktober 2019 um 19:30 Uhr im Bahnhaus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

gez. Roland Högner

Vorsitzender Fokus e.V.

Artikelübersicht
  • Vereinsstammtisch am 01.10.2019