Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Unerlaubtes Abladen von Unrat / Restmüll

DRK (Bönnigheim)

Unerlaubtes Abladen von Unrat / Restmüll

Erfasst von: Kübler, Jens (19.08.2019)

 

Am vergangenen Freitag, 16.08.2019, wurde zwischen 10:00 Uhr und 16:30 Uhr  eine große Menge an Unrat / Restmüll an den Altkleidercontainern in Erligheim (Im Remsel, gegenüber Supermarkt Netto) abgeladen. Aufgrund der Menge gehen wir davon aus, dass der Müll durch ein Sprinter-Fahrzeug / Kastenwagen transportiert wurde. Wer hat an dem Tag etwas beobachtet?

 

Leider wird immer häufiger Unrat, Restmüll oder gar Sperrmüll an unseren Altkleidercontainern in Bönnigheim und Erligheim abgeladen. Dies ist illegal und eine Ordnungswidrigkeit. Zudem schadet dies nicht nur der Umwelt, Natur und unserem DRK sondern auch im Endeffekt unseren Mitmenschen welchen die Spenden und Erlöse zu Gute kommen!

 

Wir sind dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, wer irgendwelche Beobachtungen oder gar ein Kennzeichen feststellt und festgestellt hat, bitte umgehend bei uns melden: 0171 / 3658843 


Für sachdienliche Hinweise die zu dem oder den Täter(n) führen, setzen wir eine Belohnung in Höhe von 100€ aus.