Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Super Ergebnis bei Blutspendenaktion in Bönnigheim

DRK (Bönnigheim)

Super Ergebnis bei Blutspendenaktion in Bönnigheim

Erfasst von: Kübler, Jens (06.09.2019)

Am vergangenen Montag, 02. September 2019, fand von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Blutspendenaktion in der Turn- und Festhalle Bönnigheim statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen 200 erschienen Spendenwilligen, 186 Spenderinnen und Spendern, sowie bei erfreulichen 10 Erstspendern. Es ist das beste September-Ergebnis seit 15 Jahren. Wir freuen uns sehr über diese tolle Spendenbereitschaft und freuen uns schon auf die nächsten Blutspendenaktionen. Der DRK Ortsverein Bönnigheim führt seit 59 Jahren Blutspendenaktionen in Bönnigheim durch.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Aktionen nicht möglich wären. Auch bedanken wir uns beim Apfelland Sartorius für die gespendeten frischen Äpfel Jahrgang 2019.

 

Unbedingt Vormerken:


Unsere nächste Blutspendenaktion findet statt:

 

Montag, 18. November 2019

14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Schönenberghalle Freudental

 

Wir freuen uns wenn wir Sie in Freudental wieder begrüßen dürfen!

Ihr

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bönnigheim

www.drk-boennigheim.de