ARCHIV: Aus der Gemeindeverwaltung

Fahrt zum Minigolf spielen mit dem Bürgermeister

Erfasst von: Bechtel, Ulrike (09.09.2019)

Am vergangen Freitag machte sich Bürgermeister Rainer Schäuffele, unterstützt von seiner Frau und Frau Bechtel, mit 15 Kindern auf zu Radtour zur Bönnigheimer Minigolfanlage am Freibad.

Dort wurden die Gruppen eingeteilt, Schläger und Bälle verteilt und los ging es! Die drei Gruppen spielten sich bei schönstem Wetter „flott“ durch die 18 Bahnen! Zwischendurch wurde gevespert und weiter ging es.

Nach knapp drei Stunden waren alle durch und die ersten drei Sieger wurden geehrt. Im Vordergrund stand aber der Spaß, zusammen Minigolf zu spielen. Zum Mittagessen gab es Rote- Currywurst oder Pommes mit einem Getränk am Freibadkiosk bevor es wieder ans Rathaus nach Erligheim ging.

 

Bild einfügen

 

 

Nach der Ankunft am Rathaus gab es noch etwas Süßes und die Kinder wurden von Bürgermeister Schäuffele verabschiedet.