Sonstige Vereinigungen

Agentur für Arbeit informiert:

Erfasst von: Goldmann, Martina (09.09.2019)

Berufe bei der Bundespolizei – Einstellungsberater informiert am Montag, 23. September 2019

 

Berufe in Uniform sind spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Die Bundespolizei bietet ganz unterschiedliche Ausbildungen für den mittleren, gehobenen und höheren Polizeivollzugsdienst an. Doch für ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren werden neben der aktuellen Schul- oder Berufsausbildung noch viele weitere Anforderungen vorausgesetzt. Alle Interessierten erfahren an diesem Vormittag, welche Einstellungsvoraussetzungen gefordert werden und was für unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten die Bundespolizei bietet.

 

Eine schriftliche Anmeldung an eb.boeblingen@polizei.bund.de (Einstellungsberatung der Bundespolizeiakademie Stuttgart) ist unbedingt erforderlich.

 

Veranstaltungsdaten:

Montag, 23. September 2019, 8:00 – 10:00 Uhr

Agentur für Arbeit Ludwigsburg

Berufsinformationszentrum BiZ, Eingang B

Raum 119, 1. OG

Stuttgarter Straße 53

71638 Ludwigsburg

 

Artikelübersicht