Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Jugendturnier in Amorbach

Erfasst von: Hennig, Stephan (23.09.2019)

Mit zwei Ringerinnen und Ringern fuhr die Jugendleiterin Annette Mönch am vergangenen Sonntag zum Turnier nach Amorbach.

Marie Mönch hatte einen Auftakt nach Maß und besiegte ihren ersten Gegner vorzeitig auf Schulter. Leider hatte sie es danach mit drei Jungs zu tun, die ihr überlegen waren. So stand am Ende der 4. Platz in einer männlichen Konkurrenz.

 

John Temboua hatte nur einen Gegner, den es zweimal zu bezwingen galt. Im ersten Kampf gelang dies John auch souverän. Im zweiten Duell drehte sein Gegner den Spieß um und siegte seinerseits. So kam es zum entscheidenden dritten Kampf. In Führung liegend konnte John leider eine Schulterniederlage nicht verhindern.