ARCHIV: Kulturszene

Adventskalender 2019

Erfasst von: Bechtel, Ulrike (23.09.2019)

In diesem Jahr findet der Erligheimer Adventskalender zum 13. Mal statt. In den letzten Jahren war es schwierig, alle Tage zu vergeben.

Sinn und Zweck des Adventskalenders ist es, ein Innehalten in der Adventszeit zu bieten und ein gutes Miteinander zu pflegen. Es soll ein abendlicher Spaziergang mit der Familie mit kleinen Überraschungen in Fenstern, Türen Balkonen oder Vorgärten sein.

 

Um Bürger, Vereine und Organisationen, die sich gerne einmal beim Adventskalender beteiligen wollen, zu informieren und Fragen zu beantworten, veranstaltet die Kulturszene am

 

Donnerstag, 10. Oktober um 20.00 Uhr

Im Bürgerhaus „Vordere Kelter“

 

einen Informationsabend.

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auch über Anregungen und Wünsche.