Musikverein Harmonie

Gelungenes Kelterfest in Kirchheim

Erfasst von: bach, Stefanie (06.10.2019)

Zufrieden ist der Musikverein Kirchheim mit seinem traditionellen Kelterfest. Viele Besucher waren bei Herbstwetter an 3 Tagen auf das Fest gekommen. Es gab wieder viele kulinarische Köstlichkeiten, Weinprobierstände, Waffelstand der Jugend über die Festtage sowie durchgehend musikalische Unterhaltung für Jung und Alt.

Eröffnet wurde das Fest von der Vorsitzenden Ramona Seiz und Bürgermeister Uwe Seibold.

 

Der traditionelle Laternenumzug angeführt von den Kirchheimer Musikerinnen und Musiker unter der Leitung ihres Dirigenten Christian Schuppel fand im Anschluss statt.

 

Viele Musikkapellen haben zum Gelingen des Kelterfestes beigetragen. 

 

Auch der traditionelle Mittagstisch am Montagnachmittag wurde wieder sehr gut angenommen und bei strahlendem Sonnenschein die Kutteln mit Bratkartoffeln und viele andere Leckereien genossen.

 

Für die Senioren gab es am Montagnachmittag ein unterhaltsames Programm in der Kelter. Karin Gnamm führte gekonnt und charmant durch das Programm und nahm die Senioren mit in die Welt der Musik. Rundum also ein sehr gelungenes Kelterfest. 

 

 

An dieser Stelle geht auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger im Verein, die den Samstag abend bereichert haben.

 

An die Vereine die den Musikverein bei der Bewirtung unterstützt haben. Und natürlich an alle weiteren Helferinnen und Helfer sowie die Kuchenspender.

 

Ebenfalls ein Dankeschön geht an dieser Stelle an die Anwohner für die Beeinträchtigungen über die Festtage.

 

Artikelübersicht