ARCHIV: Tischtennisverein

TTV Kirchheim auch auswärts siegreich

Erfasst von: Grieb, Petra (14.10.2019)

Nach den beiden Heimsiegen in den vergangenen zwei Wochen, waren die Kirchheimer Tischtennismannschaften auch beim Auswärtsspiel beim TTV Ingersheim erfolgreich. In den Eingangsdoppeln waren Häusser/Wagner mit 3:0 erfolgreich. Högner/Mühlegger und Welk/Hollay mussten jeweils Niederlagen einstecken, so dass der TTVK mit 1:2 im Hintertreffen lag.

In den nachfolgenden Einzeln waren die Kirchheimer stärker und kamen durch Günther Högner, Florian Mühlegger, Arthur Welk, Timo Wagner und Uli Häusser zu deutlichen Siegen - Halbzeitstand somit 6:3 für Kirchheim.

In den letzten Einzeln holten Högner, Mühlegger und Hollay jeweils Siege. Der Endstand lautete somit 9:4 für den TTV Kirchheim.

Mit jetzt 6:0 Punkten bleiben die Kirchheimer weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga C, Gruppe 2.