DRK Ortsverein (Kirchheim)

Rückblick Altkleidersammlung 26. Oktober 2019

Erfasst von: Auchter, Harald (14.11.2019)

Für die Kleiderspenden zu unserer Herbstsammlung, bedanken wir uns hiermit bei den Einwohnern von Kirchheim für die Unterstützung.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch beim neuen Inhaber der „Brotschmiede“für eine Butterbrezelspende.

Ein weiterer Dank geht an die Fa. Mayer für die Bereitstellung eines Fahrzeuges zum Einsammeln der Altkleider.

Der nächste DRK Altkleidertermin ist im April 2020 vorgesehen.

Sie dürfen aber auch jeden Mittwoch zwischen 20.00 und 21.00 Uhr, außer in den Schulferien, ihre Altkleider in das Feuerwehr und DRK Haus bringen. Verpackt sollten die Altkleider in Schachteln oder sonstigen Tüten und Säcken sein. Ein spezieller Altkleidersack wird es in Zukunft nicht mehr geben, da wir der Meinung sind es gibt schon genug Verpackungsmaterial, das nicht extra dafür produziert werden muss!

Herzlichen Dank !

 

 

Ihr DRK - Kirchheim/N.

www.helferimort.de