Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Sanitätsdienst beim 21. Stromberglauf

DRK (Bönnigheim)

Sanitätsdienst beim 21. Stromberglauf

Erfasst von: Kübler, Jens (18.11.2019)

 

Auch in diesem Jahr sicherten am vergangenen Samstag wieder unser DRK Ortsverein Bönnigheim, gemeinsam mit den Ortsvereinen Ingersheim und Steinheim, den 21. Stromberglauf in Bönnigheim sanitätsdienstlich ab. 15 Helferinnen und Helfer, sieben Einsatzfahrzeuge und eine mobile Sanitätswache wurden dazu genutzt, die Strecke mit mehreren Streckenposten zu besetzen, damit jederzeit schnelle Erste-Hilfe gewährleistet werden konnte. Glücklicherweise gab es neben kleineren Erste-Hilfe-Maßnahmen keine Notfälle, und alle Läuferinnen und Läufer kamen gesund und sicher ins Ziel.

 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Tatkräftige Unterstützung und auch beim TSV Bönnigheim für die immer gute und schöne Zusammenarbeit.

 

Du möchtest auch Teil unseres tollen Teams werden?
Wir suchen Helferinnen und Helfer ab 16 Jahren!


Weitere Infos: www.drk-boennigheim.de oder Telefon: 0171 / 3658843

Facebook: @drkboennigheim